Mittwoch, 15. Juni 2016

krankschreibung unmöglich...

servus zusammen..... was meinst ihr denn wie lang ich noch auf mitleid machen kann mit meim fusserl? also dass ich nocht nicht auf den hundeplatz kann und dass mich frauchen früh noch mit der rikscha durch die gegend schuckelt. meint ihr, ich könnt mich noch krank schreiben lassen, oder geht das mit den beweisfotos nicht mehr durch...... was jetzt?







Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hmmm, das mit der Krankschreibung dürfte schwierig werden. Da müsstest Du schon Deinen ganzen "Mitleidserhaschcharme" einsetzen. Probiere es halt mal:-)

bluemerle hat gesagt…

es ist passiert - die ärztin hat gesagt, es sei alles ok mit
meinem fusserl.....

juhu......

Siriwitch hat gesagt…

Ach Mortimer, das mit dem Rikscha-Fahren, das überlaß jetzt mal dem kleinen Löwen, der hat das nötiger. Bist doch wieder ein gesunder großer Junge, darfst auch schön neben der Rikscha vom kleinen Löwen hertraben und ihn hüten :-).

Liebe Grüße von der Siriwitch

bluemerle hat gesagt…

wenn du wüßtest wie praktisch das in der rikscha ist.
aber du hast wohl recht..... die zeit ist vorüber