Sonntag, 5. Juni 2016

das leo-zeitalter hat begonnen

leute höret die geschichte. ich finds ja reichlich seltsam. also frauchen sagt, dass sie seit gestern um 4.52 oma sei und ich somit enkelhund. leo wäre auf die welt gekommen. ja und frauchen hat so herzchen in den augen. spricht vom schönsten baby der welt.... halt stop. war das nicht immer ich?
wie auch immer. sie hat es geschafft, dass ich auch schon ganz gespannt bin auf leo. wenn es nix zum essen ist, hoffe ich doch sehr, dass man damit spielen kann..
alles sehr aufregend und geheimnisvoll.....
und nachdem klein-leo ein recht auf seine eigenen bilder hat, gibt
es hier auf keine fotos von ihm...... ist vielleicht auch gut so, nicht dass ihr mir untreu werdet.



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Mortimer Enkelhund. Das klingt ja wirklich spannend und eines kann ich Dir schon mal verraten - zum essen ist Leo nix, aber zum spielen. Allerding musst Du schon noch ein paar Tage warten, aber dann.
Und keine Angst, Du bleibst Frauchens Baby, und wir werden Dir auch nicht untreu.

bluemerle hat gesagt…

nix zum essen? na das muß ich erst mal verdauen.

das mit der warterei ist schon ein problem. geduld ist
nicht grad meine große stärke.

..... aber ich glaub auch, dass ich frauchens schätzelein
bin. und gut, dass ihr mich weiter besuchen kommt.

Siriwitch hat gesagt…

Hallo Mortimer, der kleine Löwe ist dann mal was zum Spielen und zum Spielsachen teilen :-), und stellt Dir vor, Du darfst ihn auch bissl hüten. Frauchen freut sich bestimmt sehr über das Löwenkind, aber Du bleibst trotzdem ihr Herzblatt, da bin ich ganz sicher. Und ich würde Dich auch immer besuchen, und wenn eine ganze Löwenbande einbräche ... :-)

Liebe Grüße von der Siriwitch