Mittwoch, 13. Januar 2016

mortimer-news..... gestern hab ich wohl frauchen mal wieder heftig zum grübeln gebracht. ich hatte gestern nämlich einen ruhigen tag. bin nicht im galopp über die wiese getobt und hab keine plüschtiere durch die luft gewirbelt. ich sag euch, die wollt mit mir gleich zum tierarzt.... das ist jetzt doch etwas übertrieben. ich hab halt einfach mal "seriös" geübt. aber heute hab ich dann was von gestern gleich mal nachgeholt. was macht man nicht alles, um frauchen glücklich zu machen. die tage war ich auch zweimal mit im autohaus. alles kein problem. große schiebetüren, glatte böden, lärm. frauchen war ganz arg stolz auf mich. es grüßt euch euer mortimer..... ps und was meint frauchen damit, dass ich das welpige so etwas verliere????? die mal wieder..


und halt breaking news. ich kann alleine auf den sessel springen. die welt hat sich verändert.






Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hoppla Mortimer, Du alleine auf den Sessel?
Bald gehört die Welt Dir.
Und noch ein heißer Tipp. Wenn Du schon alleine auf den Sessel kommst, dann kommst Du bestimmt auch auf Frauchens Bett. Probier's mal aus. Und falls sie was sagt, schaust Du einfach ganz unschuldig und sagst ihr, das hättest Du im Internet gelesen, dass man das so macht:-)

bluemerle hat gesagt…

mortimer durfte diesen kommentar nicht lesen.
des mit dem bett wird nix. des bleibt tabu