Donnerstag, 7. Januar 2016

mortimer-news

mortimer-news....... also leute ich bin platt. stellt euch nur vor. ich hab heute zwei sheltiedamen, zwei borderjungs, einen dackel und das tolle frauchen davon kennengelernt. durfte dann mit denen und meinem frauchen durch den wald stöbern. das fand ich schon aufregend. aber alles wohlerzogene hundchens. kein so junges gemüse, dass immer toben und springen will. ich freu mich schon riesig auf eine wiederholung. frauchen auch...... und dann noch eine kurzmeldung....... mir gehen die haare aus. hoffentlich bin ich nicht bald kahl.......  und wie immer hat frauchen viel zu viel fotografiert - vielleicht gefällt euch ja was davon.  










Kommentare:

Anonym hat gesagt…

viel zu viel fotografiert? Kann überhaupt nicht sein. Wir wollen ja schließlich auch miterleben, wie Du groß wirst.

(hihi, am bester gefällt mir dein respektvoller Blick auf die 5 wohlerzogenen Hunde, die Du heute getroffen hast)
Ja, ja, so geht das!

bluemerle hat gesagt…

ja die hunde sind wirklich toll erzogen. und ich kenne sonst
niemanden, der das so perfekt hinbekommen hat.

aber warte warte nur mal ab...... ich bin auch ein kleiner streber.