Samstag, 30. Januar 2016

breaking news

mortimer-news - nur wenn man neue wege beschreitet und ausgetretene pfade verläßt, kann man neues entdecken. ich habs gestern ausprobiert und bin vom schrägbrett nicht auf dem holz runter - nein ich hatte es eilig und bin gesprungen. hurra. alle waren ganz begeistert von meiner künstlerischen einlage. na ja - fast alle..... es hat sich herausgestellt - fliegen kann ich wohl doch nicht. jetzt trage ich einen grünen verband. morgen geht es wieder zum tierarzt. ein röntgengerät hab ich jetzt auch kennengelernt. ihr wißt ja - ich bin technisch sehr interessiert. drückt mir die daumen, dass morgen der verband wieder weg kommt und ich wenigstens an der leine ein bisserl laufen kann. ich soll viel ruhen. ach wenn ich so was schön höre....... gestern früh war ich noch im aktivmodus. man liest sich - wie immer euer mortimer - jetzt offiziell für flugunfähig erklärt.



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja, sag mal, was machst Du denn für Sachen? Frauchen so zu erschrecken, wobei doch Mortimers gar nicht fliegen können müssen, und außerdem gibt es wesentlich interessantere technische Geräte als ein Röntgengerät. Ich drück Dir die Daumen, dass das grüne Dingens morgen wieder ab kommt:-)

bluemerle hat gesagt…

danke für die guten wünsche......

fliegen kann ich - nur mit der landung hapert es noch.....

Siriwitch hat gesagt…

Oh nein, so ein Pech aber auch! Daß es aber auch für Dich und Frauchen gleich so dicke kommen mußte! Gaaaanz schnelle und gute Besserung wünsch ich, und das Fliegen, das lassen wir jetzt mal, gelle.

Liebe Grüße von der Siriwitch

bluemerle hat gesagt…

ja iris, manchmal kosten die kleinen ganz schön nerven...

Ranger hat gesagt…

Hab dich schon im Forum vermisst und nun mitbekommen, was du für Pech hattest...
Gute Besserung und bleib mit deinen vier Pfoten lieber auf dem Boden.
LG dein Ranger