Dienstag, 12. April 2016

ins land der franken fahren

heute mal ein ausflug ans wasser. also jetzt mal im ernst. ich kann da noch nicht viel damit anfangen.... aber es war wunderschön am rothsee..... es heißt ja nicht umsonst: ins land der franken fahren...und frauchen hat mit ihrer freundin gequatscht und mich hat man betütelt..... drei jacken hab ich schmutzig gemacht. aber die leute wollten es nicht anders. frauchen hat immer vorgewarnt, dass ich leidenschaftlich gerne springe...... tja selber schuld. es grüßt euer mortimer

frauchen sagte grade, es wäre heute für sie wie weihnachten gewesen...... grübel









 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mortimer, musst Du nicht grübeln - das ist bestimmt wechä dem babierla mit dene Elch draf.

bluemerle hat gesagt…

ja auf des babierla fährt sie auch ziemlich ab.....
ist aber auch toll. und des schutzengerla erscht....