Sonntag, 27. März 2016

ostern - ein paar fotos

mortimer-news...... ostermontag und ich bin genau ein halbes jahr alt. das ist doch ein grund zum feiern. oder? was hab ich nicht alles schon gelernt - und auch nicht gelernt. ich hab mich vom womanizer auch zum manizer entwickelt. oder wie sagt man da korrekt? herrchen und frauchen hab ich längst unter meiner pfote. ich bin sicher der einzige hund, der bei der abholung der grünen tonne den müllmann das gesicht schlecken darf und der freut sich sogar noch darüber. die hundefreundlichen nachbarn sind auch alle hin und weg von mir. frauchen kämpft immer noch, dass ich andere leute vor lauter glück und freude nicht anspringe. und auch ein weiteres problem tut sich auf. der sessel wird für zwei langsam zu klein. aber wie soll ich sonst frauchens ohrlapperl anknabbern? ein problem wird gelöst - ein neues tritt auf. leben live..... und hier kommen jetzt die offiziellen halbjahresbilder von mir. bleibt mir gewogen. schlabberbussi euer mortimer

schätzelein mortimer

und weil ostern ist,
hier noch mortimer beim
suchen

https://youtu.be/JywUclAmh3Q

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hach, ich kann den Müllmann so gut verstehen, Du bist aber auch ein Feiner.

Hast Du denn jetzt ein buntes Ei gefunden?

bluemerle hat gesagt…

das war ja nix mit den bunten eiern. aber es gab andere lckerle...