Donnerstag, 11. Februar 2016

zahnausfall

mortimer-news..... seht ihr eigentlich wie ich leide? heute ist mir wieder ein zahn ausgefallen. leider wieder nix für die zahnfee. den hab ich wohl verschluckt. und jetzt arbeite ich seit stunden an dieser rinder-luftröhre. mit der möhre hatte ich es heute auch nicht leicht. apropos leicht..... gestern war frauchen so sauer auf mich. könnt ihr euch das vorstellen. auf mich? dieses personifiziertes unschuldslamm. sie sagt, sie hätte mich gerufen. also ich schwöre, ich hab nix gehört. ich wollte doch noch mit dem anderen hund spielen. und wieso ruft sie mich da auch? grübel? na ja und dann kurze zeit später hab ich sie ganz im regen stehen lassen. ich mußte erst schnuffeln und dann was fressen. frauchen war so was von sauer. aber sagt mal.... heißt es nicht immer: erst kommt das fressen, dann die moral? und das ende der geschichte ich hab einen spaziergang fast ganz an der leine absolvieren müssen. und so alberne übungen dazwischen. sitz hätt ich machen sollen. also meint frauchen das jetzt etwa ernst? sie sagt was und ich habe das zu machen? bis jetzt hab ich es immer nur so als angebot gesehen. da läuft was verkehrt. als wir dann wieder daheim waren, war ich so was von fertig und hab lange geschlafen. könnt ihr mir sagen was das soll? es grüßt euer zahnluckerter mortimer




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

zahnluckertes - personifiziertes - Unschuldslamm !!!
Allmäächt Mortimer, Du fragst was das soll? Ich kann mir vorstellen, dass Du jetzt vom Vorschulkindergarten in die Grundschule gekommen bist.
Du, da kann man ganz viel lernen und es ist vielfach sehr interessant und ganz wichtig, ehrlich.
Und wenn Du gut bist in der Schule, bäckt Frauchen Dir sicher gaaanz leckere Hundekekse, bestimmt.

bluemerle hat gesagt…

das mit dem hundekeksen wird ganz sicher klappen, weil frauchen ist doch
so schwer begeistert von mir......