Dienstag, 16. Februar 2016

neue fotos gefällig?

mortimer-news...... tja heute war mal wieder so ein tag, wo frauchen mich in der pfeife rauchen wollte. es war halt so schön mit dem anderen hund zu spielen....... und ich glaube, sie hat auch sehr leise gerufen....... ähm....... na ja - rom wurde ja auch nicht an einem tag erbaut........ und dann durfte ich heute ganz viel autoverkehr kennenlernen. große laster, die direkt an mir vorbei fuhren und viel lärm. frauchen hat den versuch sehr schnell aufgegeben. mich hat das alles nicht gestört. vielleicht ist frauchen da mehr lärmempfindlich als ich. und im garten hab ich jetzt eine halbe schrägwand für mich ganz alleine. sie ist nicht so steil wie in der welpengruppe - muß ja auch nicht sein. macht aber spaß. frauchen hat natürlich wieder fotografieren müssen. die freude hab ich ihr gemacht und hab mich eifrig in szene gesetzt. machts mal gut. für heute grüßt euer mortimer





Keine Kommentare: