Donnerstag, 24. Dezember 2015

weihnachten 2015

mortimer-news....... also was soll ich sagen. das christkind war da. jetzt hab ich so ein lustiges stofftier bekommen und noch weniger platz im körbchen. zum quietschen gab es auch noch was. und es ist schon auch anstrengend. das stofftier ist ziemlich lang und ich muß mich schon mächtig ins zeug legen es in den garten zu schleifen. viele leute zum knuddeln und bespaßen. da komm ja sogar ich nicht mehr so ohne weiteres nach. und wie lustig es ist, wenn dann die zweibeiner dinge in die küche tragen und alle um mich herum laufen müssen, weil ich zentral in der küche liege...... ohne mich geht es halt nicht. - weihnachten macht schon arg müde. wenn frauchen jetzt mit mir draußen war, werde ich noch mal ein bisserl schlaf nachholen...... und frauchen hat mir ins ohr geflüstert, dass sie gestern ganz stolz auf mich war..... das riecht nach leckerchen... es grüßt euer mortimer - der sich jetzt schon fragt, um was es sich wohl beim gansessen handelt. morgen kann ich euch davon sicher was erzählen.






Kommentare:

Anonym hat gesagt…

pssst Mortimer, ich verrate Dir was.
Gansjagen ist viiieeelll interessanter, aber lass das nicht Frauchen hören.
und Dein neues Spielzeug - alle Achtung!

bluemerle hat gesagt…

na die sache mit der gans war ziemlich enttäuschend.
herrchen und frauchen haben sie gegessen. und ich bekam
hundefutter.....

ja das neue spielzeut macht freude. wie da die beinchen
hintereinander hoppeln, wenn ich es in den garten schleppe.