Freitag, 26. Februar 2016

bei den urwildpferden

heute mal unterwegs bei den urwildpferden auf der sandachse.
und ich durfte keine jogger jagen. keine anderen wanderer anspringen. das leben ist hart..... eure mortimer
 







 
 

Mittwoch, 24. Februar 2016

Dienstag, 23. Februar 2016

nur ein paar fotos.....

so auf die schnelle....







Donnerstag, 18. Februar 2016

und suuuuch!

hier könnt ihr sehen, was ich schon kann. einfach mal klicken!

suuuuch
mortimer-news...... nein ich bin nicht nur der ohrenaufdurchzughabende hund. ich kann schon was suchen und verweise das auch schon recht ordentlich...... voller stolz grüßt euch euer mortimer




Dienstag, 16. Februar 2016

neue fotos gefällig?

mortimer-news...... tja heute war mal wieder so ein tag, wo frauchen mich in der pfeife rauchen wollte. es war halt so schön mit dem anderen hund zu spielen....... und ich glaube, sie hat auch sehr leise gerufen....... ähm....... na ja - rom wurde ja auch nicht an einem tag erbaut........ und dann durfte ich heute ganz viel autoverkehr kennenlernen. große laster, die direkt an mir vorbei fuhren und viel lärm. frauchen hat den versuch sehr schnell aufgegeben. mich hat das alles nicht gestört. vielleicht ist frauchen da mehr lärmempfindlich als ich. und im garten hab ich jetzt eine halbe schrägwand für mich ganz alleine. sie ist nicht so steil wie in der welpengruppe - muß ja auch nicht sein. macht aber spaß. frauchen hat natürlich wieder fotografieren müssen. die freude hab ich ihr gemacht und hab mich eifrig in szene gesetzt. machts mal gut. für heute grüßt euer mortimer





Samstag, 13. Februar 2016

ich bin eene räuber......

mortimer-news - heute keine welpengruppe. also eine runde mit frauchen gemacht. und heute ist es mir endlich gelungen, dass ich ihr ihren handschuh gemopst habe. was heißt hier gemopst. ich habe ihr tragen geholfen. man war die glücklich. es grüßt beschwingt euer mortimer





Donnerstag, 11. Februar 2016

zahnausfall

mortimer-news..... seht ihr eigentlich wie ich leide? heute ist mir wieder ein zahn ausgefallen. leider wieder nix für die zahnfee. den hab ich wohl verschluckt. und jetzt arbeite ich seit stunden an dieser rinder-luftröhre. mit der möhre hatte ich es heute auch nicht leicht. apropos leicht..... gestern war frauchen so sauer auf mich. könnt ihr euch das vorstellen. auf mich? dieses personifiziertes unschuldslamm. sie sagt, sie hätte mich gerufen. also ich schwöre, ich hab nix gehört. ich wollte doch noch mit dem anderen hund spielen. und wieso ruft sie mich da auch? grübel? na ja und dann kurze zeit später hab ich sie ganz im regen stehen lassen. ich mußte erst schnuffeln und dann was fressen. frauchen war so was von sauer. aber sagt mal.... heißt es nicht immer: erst kommt das fressen, dann die moral? und das ende der geschichte ich hab einen spaziergang fast ganz an der leine absolvieren müssen. und so alberne übungen dazwischen. sitz hätt ich machen sollen. also meint frauchen das jetzt etwa ernst? sie sagt was und ich habe das zu machen? bis jetzt hab ich es immer nur so als angebot gesehen. da läuft was verkehrt. als wir dann wieder daheim waren, war ich so was von fertig und hab lange geschlafen. könnt ihr mir sagen was das soll? es grüßt euer zahnluckerter mortimer




Mittwoch, 10. Februar 2016

leinenzwang

jetzt eine neue längere leine und ein passendes halsband.

für den kleinen räuber!

Montag, 8. Februar 2016

jetzt ist der leinenzwang

aufgehoben. und was macht frauchen? sie knüpft mir eine leine....

einen frohen rosenmontag....





Freitag, 5. Februar 2016

mortimer - grüße zum wochenende...

mortimer-news..... ich wünsch euch jetzt einfach mal ein schönes wochenende. ab sonntag ist dann diese leinengeherei auch wieder vergangenheit. zum glück..... und jetzt einfach mal ein paar bildchens. ob frauchen noch ein anderes hobby hat? es grüßt euch euer mortimer...---- der bruchpilot



Mittwoch, 3. Februar 2016

auf dem weg der besserung....

dem helden geht es schon recht gut....






Montag, 1. Februar 2016

aufschnauf

mortimer-news........ leut das grüne ungetüm ist weg. von der leine darf ich diese woche noch nicht. aber es geht aufwärts. das kreuzband ist nicht beteiligt. und ich verspreche, ich übe landung. frauchen will mich gar nicht mehr fliegen lassen. na ja - irgendwie kann ich sie auch verstehen...... und rinderluftröhre schmeckt viel besser als grüner verband...... danke für eure guten wünsche. schlabberbussi mortimer